Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ey das war mal echt ein fettes event. krass dass ich erst jetzt dazugestoßen bin. dabei wohn ich doch so in der nähe. werde künfitge office clashes auf jeden fall wahrnehmen. dash danke noch fürs zum bahnhof bringen. die location war 1a für mich wars einfach ein toller abend denn soviele alex spieler hab ich noch nie gesehen. wir hätten wirklich ein team alex 5 gegen 5 machen können. grüße an faust und zee die mich mit ihrem alex gut vermöbelt haben. konnt mir noch ein oder zwei tricks abgucken …
-
Zitat von voaddi: „Werde auch kurz da sein vangiang sieh zu dass du Sa da bist wegen deinem Stick hab dich zirka zehn mal deswegen angeschrieben sonst geht der echt inne Tonne !“ joo hab dir doch gesagt du sollst mal bescheid sagen wenn du mal in der gegend bist oder wenn ne session ist. 10 mal angeschrieben schön und gut aber wenn du nicht sagst wo und wann bringt das nix
-
Bochumer Bratzen Booyakasha!
Beitragich sitz in der uni bibliothek und muss laut lachen...
-
Beitraghey ja war wieder mal ne saftige session. dank geht an kiku! hab dieses mal zuwenig "lolwut" gehört was war los konnte mal wieder schön zörd suchten. gibt offline nicht so oft die möglichkeit zu. ggs an alle ihr seid cool drauf. strider ja hab den zug noch gekriegt er hatte verspätung... ja hab dich zu lang vollgelabert und fast den zug verpasst war schon ok so. man sieht sich dann hoffentlich beim nächsten mal wieder.
-
Beitraghab bock. wenn noch platz da ist gerne
-
kann man mit der kohle vielleicht so verlängerungskabel und so gedöns holen und die ganzen stations in EINEN raum verlagern für mehr atmo? die leute die grad nicht zocken können vielleicht noch bissl aufmerksamer spectaten. die die besser sind können tips geben und die die schlechter sind noch was lernen. der druck muss rasen zocken darf kein spaß machen lol xD mein ziel für dieses jahr: chillcut zerstören in 2010 oder mit sf4 aufhören! xD ok jez mal im ernst. ich find gut was chillcut meinte mi…
-
Heroes of Newerth
Beitragfuck ich spiel ja immernoch dota. gib mir neues game alter! hat jemand noch beta keys übrig? wäre echt nett danke